Translate

Montag, 17. Juli 2017

Probefahrt mit der Multistrada 950

Als wir die Scrambler probegefahren sind meinte Andrea das die Sitzgebank gefühlt etwas kurz wäre. Als wir dann beim Händler an einer Multistrada vorbeigelaufen sind habe ich beiläufug zu Ihr gesagt das wäre das Sofa zum fahren. Gesagt getan, Probefahrt mit der Multistrada vereinbart.

Ich habe dann immer etwas gefrozelt, wir gehen am Samstag Sofa fahren. Naja, mit meinen beiden Bikes, einer SuperSport und einer Monster S4R, ist man nicht direkt das Klientel für eine Multistrada. Aber man ist ja offen!










Nach der Probefahrt musste ich das Sofa-Them revidieren. Ich war sehr positiv überrascht. Die Sitzposition ist sehr entspannt. Der Motor hat ordentlich Dampf, das reicht auch bei zwei Personen und Gepäck übrig. Sie ist sehr handlich. Wird sind ein Stück das Schlüchttal gefahren und dann Richtung Brenden. Es macht echt Spaß mit der Multistrada zu fahren. Ich kann mir das als Alternative gut vorstellen. Auch Andrea war hellauf begeistert. Die verschiedenen Modi (Motor) habe ich auch ausprobiert. Fazit: Sportmodus, mehr braucht es nicht!

Als Reisemotorrad ist es ein tolles Motorrad, und doch eine Ducati.

Jetzt sollte der Lottogewinn kommen so das es für eine Desert Sled und eine Multistrada 950 reicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen