Translate

Montag, 17. Juli 2017

Probefahrt mit der Ducati Desert Sled

Die Ducati Scrambler die es seit 2015 gibt ist einfach ein wunderschönes Motorrad das mit sofort gefallen hat, und zwar in der Classic-Ausführung. 

Seit 2017 gibt es sie in der "Desert Sled" Ausführung. Die würde ich vom Fleck weg kaufen.

Erst mal eine Probefahrt durch die Weinberge bei Durbach:






 
Hallo, hier mein kurzer Bericht. Ich hatte meine Frau dabei da wir überwiegend zu zweit fahren. Gefahren bin ich überwiegend durch die Weinberge um Durbach. Schöne schmale und kurvige Sträßchen. Ich bin drauf gesessen und habe mich sofort wohlgefühlt. Sie ist super handlich und die Sitzposition ist trotz meiner Größe (1,82) entspannt. Mit dem breiten Lenker hat man sie gut in der Hand. Man kann sie in den großen Gängen, auch wenn man zu zweit ist, sehr untertourig fahren. Wenn man dann Gas gibt zieht sie wirklich schön weg. Durch die Weinberge hat es extrem Spaß gemacht. Ein Moped um nach Feierabend drauf zu sitzen und ein zwei Stunden der den Schwarzwald biken. Ich bin infiziert!! Die Sitzbank ist mir etwas hart vorgekommen und meine Frau würde sich eine etwas längere Sitzbank wünschen. Das ist aber auch das einzige negative.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen